Vorher/Nachher-Fotos

26th Nov 2004Blog,

Was man mit Schönheitsoperationen nicht alles machen kann…

Media_httpwwwdietrupp_hdxke

alle Fotos anzeigen(Danke an Charmelle für die Bilder ;-))Anmerkung: Fotos sind leider nicht mehr verfügbar, da photango.com den Dienst eingestellt hat!

11 Comments RSS-Kommentare

  1. Chris (28.11.2004, 16:43).

    Scary, scary, scary! Jetzt kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein, ob nicht vielleicht doch hinter der einen oder anderen Schönheit ein Monster steckt …

  2. Chris (28.11.2004, 16:43).

    <p>Scary, scary, scary! Jetzt kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein, ob nicht vielleicht doch hinter der einen oder anderen Schönheit ein Monster steckt …</p>

  3. Doro (06.12.2004, 14:33).

    HalloRobert!Wollt mal wissen wo die Maedels umgestylt worden sind oder wer das gemacht hat!!????is ja echt wahnsinn was man alles machen kann mit Make-up!Dot

  4. Doro (06.12.2004, 14:33).

    <p>HalloRobert!<br />Wollt mal wissen wo die Maedels umgestylt worden sind oder wer das gemacht hat!!????is ja echt wahnsinn was man alles machen kann mit Make-up!<br />Dot</p>

  5. Robert (06.12.2004, 17:33).

    Hy Doro! Puh – da fragst du mich zuviel, keine Ahnung, wer das gemacht hat…finds aber echt ein Hammer, dass mit Make-up (oder Schönheitsops???) alles möglich ist…

  6. Robert (06.12.2004, 17:33).

    <p>Hy Doro! Puh – da fragst du mich zuviel, keine Ahnung, wer das gemacht hat…finds aber echt ein Hammer, dass mit Make-up (oder Schönheitsops???) alles möglich ist…</p>

  7. Jeton (18.09.2008, 20:44).

    uawiehfdas e pSfnkH°Fé mit zähenen afjsn.jAiuyshdföoiyazshvfoyhdögioys ist hallo ich lade alle in den zaähne klub der zyklopen ein mit zepfel hahqhqa halloi ce

  8. Jeton (18.09.2008, 22:44).

    uawiehfdas e pSfnkH°Fé mit zähenen afjsn.jAiuyshdföoiyazshvfoyhdögioys ist hallo ich lade alle in den zaähne klub der zyklopen ein mit zepfel hahqhqa halloi ce

  9. Oliver (09.03.2009, 03:41).

    Hat zwar nichts mit Schönheitsoperationen zu tun, aber mit einer Schlankheitskur: Meister Hitchcock hat mal eine seiner stengsten Diäten in einem seiner Filme verewigt, als Werbung für ein angebliches Schlankheitsmittel. Nachher haben wohl zahlreiche Zuschauer nachgefragt, wo das vermeintliche Mittel zu bekommen wäre…Und hier ist das Bild dazu:http://glennkenny.premiere.com/photos/uncategorized/2007/04/12/hitch_lifeboat.jpg

  10. Oliver (09.03.2009, 04:41).

    Hat zwar nichts mit Schönheitsoperationen zu tun, aber mit einer Schlankheitskur: Meister Hitchcock hat mal eine seiner stengsten Diäten in einem seiner Filme verewigt, als Werbung für ein angebliches Schlankheitsmittel. Nachher haben wohl zahlreiche Zuschauer nachgefragt, wo das vermeintliche Mittel zu bekommen wäre…Und hier ist das Bild dazu:http://glennkenny.premiere.com/photos/uncategorized/2007/04/12/hitch_lifeboat.jpg

  11. gerit (10.04.2010, 19:16).

    Echt krass man sollte nicht mehr so aufs aussehen von anderen gucken viele täuschen nur mit schminke und ohne sehen sie aus wie ein monster eher sollte man darauf achten wie jemannd ungeschminkt aussieht sonst wirtd man nacher entaüscht.