Luftbilder vom eigenen Wohnort

28th May 2008Blog, ,

Media_httpwwwdietrupp_eydid

Seit kurzem gibt es bei Google Maps bzw. Google Earth auch hochauflösende Luftbilder vom Burgenland, Oberösterreich, Tirol, Vorarlberg und Salzburg. Wer also bis jetzt seinen Wohnort noch nicht erkennen konnte bzw. schon immer wissen wollte, was sich hinter dem hohen Zaun vom Nachbarhaus verbirgt, kann dies nun nachholen ;-)Dass mit Google Maps jedoch nicht nur der Voyeurismus befriedigt werden kann, zeigt übrigens das Weblog GoogleMapsMania. Dort findet man Links zu Webseiten, welche die Schnittstelle von Google nutzen, um Informationen auf vielfältigste Art und Weise darzustellen.

2 Comments RSS-Kommentare

  1. Flo (31.05.2008, 06:42).

    Hab mir das google earth runtergeladen, das is jo a coole sache!!!

  2. Flo (31.05.2008, 08:42).

    Hab mir das google earth runtergeladen, das is jo a coole sache!!!